Spendenaufruf Kunstpfad Maikammer

Kunstpfad Maikammer „Wächter trifft Hand“

In den drei Ortsgemeinden unserer Verbandsgemeinde soll ein „Kunstpfad“ eingerichtet werden. Um die beiden Objekte in Maikammer zu realisieren, werden neben einer finanziellen Unterstützung vom Land und der Gemeinde auch Spenden gesammelt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses tolle Projekt finanziell unterstützen und dadurch ihre Verwurzelung in der Region verdeutlichen würden.

Bürgerstiftung Maikammer

Mitmachen. Stärkt die Gemeinschaft. Hilft unserer Gemeinde.

Bürgerstiftung Maikammer

Mitmachen. Stärkt die Gemeinschaft. Hilft unserer Gemeinde.

Warum?
Weil die Bürgerstiftung Maikammer lokal arbeitet und unser Lebensumfeld stärkt.

Weil die Bürgerstiftung Maikammer die Alten- und Seniorenarbeit fördert sowie die Gemeinwesenarbeit der „Lebensräume für Jung und Alt“, die in die Dorfgemeinschaft hineinwirkt.

Weil die Bürgerstiftung Maikammer sich finanziell und ideell für Projekte aus den Bereichen Bildung, Integration, Jugend, Soziales und Kultur einsetzt.

Weil die Bürgerstiftung Maikammer nachhaltig arbeitet, das Stiftungsvermögen in Maikammer bleibt und der Gemeinde dauerhaft zugute kommt.

Weil die Bürgerstiftung Maikammer effizient und wirkungsvoll arbeiten kann, da die Verwaltungskosten durch vielfältiges ehrenamtliches Engagement sehr gering sind.